Stilvolle Loungewear von Femme Luxe

femmeluxe patricia banks

Heute wird’s schön (und) kuschelig! Ehrlich gesagt war Fashion bisher noch kein großes Thema auf meinem Blog, obwohl es etwas ist, für das ich mich privat sehr interessiere. Wie ihr mittlerweile in meinen Beiträgen unschwer erkennen könnt, bin ich mehr die Person, die alles um sich herum in ein riesengroßes Kuschelparadies oder eine Wohlfühloase verwandelt. Das Einzige, was nun noch fehlt, ist das perfekte Outfit für diese Cozy-Vibes Tage. 

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch daher gerne meine liebsten Loungewear Styles von der wundervollen Brand Femme Luxe zeigen. In ihnen fühle ich mich superwohl und sie haben mich sehr gut durch die eiskalten Wintertage gebracht. Zusammen mit meiner Schwester stellen wir euch einige Sets sowie Einzelteile vor und zeigen euch wie man damit einen ausgelassenen und gemütlichen Mädelsabend super abrunden kann.

Light Pink Cuffed Jogger

Hey Barbiegirl! Pink macht gute Laune und weckt unsere girly Seite in uns, findet ihr nicht? Die schicke light pink cuffed Jogginghose“ gehört einfach zu einem typischen Mädelsabend dazu, ist supersoft und luftig. Dieser Jogger hat einen versteckten Kordelzug mit einem Bündchen am Saum und ist somit regulierbar. Meine Schwester fand ihn optisch sogar umgeklappt noch schöner und trägt ihn lieber so:

femmeluxe patricia banks
femmeluxe patricia banks

Grey Loungewear Tracksuit Set

femmeluxe patricia banks

Das graue „Loungewear Tracksuit Set“ ist unfassbar bequem und überzeugte mich optisch sofort! Ebenso der entspannte, elastische und zeitlose Schnitt. Vom Stoff her ist er etwas dünner und luftiger gehalten, dennoch sehr körperbetont und auch schick kombinierbar. Ob als Joggingoutfit oder sportlicher Glamour-Look, das Loungewear Seit eignet sich ideal für unterschiedliche Anlässe.

femmeluxe patricia banks
femmeluxe patricia banks

Cream & Grey Loungewear Sets

Und hier super als Partner-Match, die beiden Loungesets „Cream Oversized Front Pocket Pullover Hoodie & Cuffed Joggers“ und „Grey Boxy Cropped Hoodie & Cuffed Joggers“. Beide Jogger sind sehr weich gefüttert und geschmeidig auf der Haut zu tragen. Der cremefarbene Hoodie ist ein Oversized-Pullover, sehr locker und weit geschnitten und hat zudem eine Kapuze und Fronttasche integriert. Das graue Set ist etwas figurbetonter und hat einen bauchfrei geschnittenen Hoodie, ebenfalls mit einer Kapuze. Wir wären dann mal bereit für ein Dance-Battle 😉

femmeluxe

GREEN RIBBED loungewear set

Und zu guter Letzt mein absoluter Favorit der Femme Luxe Loungewear Sets, das „Jade Green Crop Ribbed Two Piece Co-ord Set“ in olivgrün. Ein elegantes, kurz geschnittenes Top und eine Ton-in-Ton passend gerippte Schlaghose. Nicht nur für Zuhause, sondern auch zum Ausgehen perfekt und ein absolutes Must-Have für den Sommer-Urlaub. 

femmeluxe patricia banks
femmeluxe patricia banks
femmeluxe patricia banks

*in Kooperation mit der Fashion Brand Femme Luxe & Tim Burkhardt Photography

Ich bin hin und weg von allen Stücken und kann die Brand nur empfehlen. Die stilvollen Teile und Sets von Femme Luxe sind nicht nur zum Loungen zu Hause eine Augenweide, sondern lassen sich auch gekonnt außer Haus anlegen. Überzeugt euch gerne selbst 🙂

Welcher Style ist euer Favorit? Mögt ihr lieber den klassischen Jogger oder setzt ihr auf stilvolle Loungewear in diesem Frühling? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ich freue mich auf euer Feedback!

Folgen:

4 Kommentare

  1. Patrizia
    12. April 2021 / 21:00

    Ich finde beide Sets in grau richtig toll!😍 Toller Beitrag.

  2. Karan
    14. April 2021 / 20:11

    Sehr schöne Bilder und Beitrag 🔥🔥🔥

  3. Adammo G.
    17. April 2021 / 23:53

    Und ich find‘ den Beitrag wirklich gut,
    die Bilder klasse und die Mädels, einfach
    nur wunderhübsch 👌👌

  4. Joanna GNIDA
    18. April 2021 / 3:58

    Outfits genau nach meinem Geschmack. Sehr schòne Bilder. Toll Mädels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.