MEINE PFLEGE FÜR KALTE WINTERTAGE

Europa Apotheek

Gerne lasse ich mich hierfür auch mal auf Blogportalen oder im Fachhandel beraten. Doch am meisten vertraue ich auf die Empfehlungen von Freunden und Familie. So bin ich auf die Naturkosmetik-Produkte von Weleda gestoßen, die ihr übrigens bei der Europa Apotheek erhalten könnt.

Mein erstes Produkt, besser gesagt mein „Wachmacher“, den ich für mich entdeckt habe und euch gern zeigen möchte ist die Weleda Sanddorn-Vitalisierungsdusche. 

Schon beim Einreiben überkommt mich ein herrlicher Duft von Orange, Mandarine und Grapefruit, der mich am früher Morgen sofort in gute Laune versetzt und erfrischt. Dank den Inhaltsstoffen von Sanddorn- und Sesamöl fühlt sich meine Haut babyweich an und versorgt sie über den Tag mit Feuchtigkeit.

Im Anschluss trage ich zusätzlich noch die Weleda Mandel Feuchtigkeitspflege auf Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände auf. Diese Regionen sind der Kälte besonders stark ausgesetzt und verdienen zusätzlichen, intensiven Schutz.
Ich verwende sie übrigens auch gleich als Make-up Grundlage. 

Uuuuund mein Favorit für unterwegs und momentan einfach unverzichtbar, ist die Everon Lippenpflege mit Sheabutter, Candelilla- und Rosenwachs.

Ich hab immer so spröde, trockene und empfindliche Lippen, wenn sich der Winter nähert. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn sich meine Lippen fettig anfühlen und die Pflege so einen Film auf der Haut hinterlässt.

Everon ist da wirklich eine der wenigen, die super schnell einzieht und die perfekte Antwort auf meine Bedürfnisse ist. Meine Lippen brennen nicht mehr und bekommen einen samtig weichen Glanz.

Schreibt mir gerne, wenn ihr auch Erfahrungen mit Weleda gemacht habt und welche Produkte ihr so empfehlen würdet? Würde mich sehr interessieren!

Meine Top 3 und noch mehrere Weleda-Produkte* findet ihr hier.


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Europa Apotheek

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.