Herbstgefühle / leaf-schmuck.de

patricia banks leaf-schmuck.de
patricia banks leaf-schmuck.de
patricia banks

Die Tage werden kühler und mein Kopf kreativer. Besonders im Herbst fühle ich mich durch die Farbenvielfalt, der bunten Blätter inspiriert. Die Waldspaziergänge bieten ein bezauberndes Panorama, da bekomme ich richtig Lust zu fotografieren und tolle Blogposts zu gestalten. Geht es euch auch so?

Im Moment bin ich nur leider etwas am kränkeln und versuche mir Herbstgefühle und die passende, gemütliche Stimmung nach Hause zu zaubern. In eine kuschelige Decke eingehüllt, meine Lieblingsstrickjacke übergezogen, dazu frisch gebrühter Kaffee, eine schöne Maniküre und einpaar besondere Details dürfen da nicht fehlen..

Die Rede ist von drei wunderschönen Ringen der Marke Leaf-Schmuck. Mein erster Gedanke als ich das Päckchen vor einigen Tagen öffnete: “So viel Liebe zum Detail!” Die Ringe sind schlicht, leicht und elegant. Sie schmeicheln den Händen, passen zu jedem Outfit und überzeugten mich sofort, weil ich kaum das Gefühl habe, welche zu tragen. Ich mag einfach nicht das Gefühl, wenn Ringe so schwer sind, dass sie mich wortwörtlich runterziehen. Ich möchte mich damit im Alltag nicht eingeschränkt oder gestört fühlen..

Was mir besonders an ihnen gefällt ist, wie toll sich die zarten Ringe kombinieren und z.B. als 3er Set tragen lassen. Zudem sind sie perfekt bis ins kleinste Detail verarbeitet und verziert, ich kann einfach meine Augen nicht von ihnen lassen 🙂

Mein liebstes Schmuckstück ist der “Lotus” Ring. Er ist in der Mitte mit einem wunderschönen Edelstein, dem grünen Amethyst gefasst. Der “Double Line” ist ein zweireihiger Ring, der mit Zirkonia Steinen an einer Seite besetzt ist. Er wirkt am Finger, als hätte man gleich zwei Ringe, die stets einen idealen Abstand zueinander halten. Schön getrickst 😉 Der Kugelring ist der filigranste und zarteste Ring, den ich mir ausgesucht habe. Er lässt sich hervorragend mit vielen anderen Ringen kombinieren.

Alle meine Leaf-Ringe sind aus 925 Sterlingsilber und rhodiniertem Material. Sie sind natürlich in verschiedenen Größen erhältlich und zudem auch in gelbgold oder rosegold.  
Drunter seht ihr sie in meiner beschriebenen Reihenfolge:

patricia banks leaf-schmuck.de
patricia banks leaf-schmuck.de

Übrigens ist der Leaf-Schmuck auch in “Leaf Boutique” in München in der Kaufingertor Passage zu finden. Falls ihr also gerade auf dem Weg zum Oktoberfest seid, schaut gern vorbei. Sie haben auch eine Wiesn-Kollektion!

Folge:

1 Kommentar

  1. Irina
    6. Oktober 2018 / 14:15

    Wow richtig schöne Bilder und Ringe sind wunderschön 😍😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.