3 Dates mit Calvin Klein / Uhrcenter.de

uhrcenter

Hallo ihr Lieben,

Der Sommer nähert sich langsam aber sicher dem Ende zu wenn man so raus schaut.. Für mich aber noch lange kein Grund schlecht drauf zu sein! Es gibt viele tolle Dinge, die man starten kann, wenn das Wetter mal nicht mitmacht. Findet ihr nicht? Endlich habe ich wieder mehr Zeit eine neue Serie zu gucken, das Büro vielleicht neu einzurichten, Klamotten auszusortieren oder wieder intensiver ins Training zu gehen. Ich versuche jetzt die Dinge zu erledigen, die ich sonst aufgeschoben habe.. Und schon geht es mit der Laune wieder bergauf! 

Nun erreichte mich gestern auch noch ein schönes, kleines Päckchen von uhrcenter.de, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Mein Highlight des Tages: eine wunderschöne Quarzuhr von der Marke Calvin Klein im Roseton. Ich persönlich liebe es schlicht und natürlich und habe mir das Modell „Full Moon“ ausgesucht, welches ihr *hier* findet. Es besteht aus einem polierten Edelstahl-Gehäuse, einem leicht genarbtem, roséfarbenem Lederarmband, sowie einem silberfarbenen, 42mm breitem Zifferblatt.
uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks

Preislich liegt sie bei etwa 239 Euro, was auf den ersten Blick zwar viel scheinen mag, es aber im Vergleich zu anderen Marken sogar noch ‘günstig’ ist. Und jetzt wo ich sie in den Händen trage, kann
ich euch versichern, Qualität hat einfach seinen Preis! Herzlichen Dank an uhrcenter.de.

Kaum zu glauben, noch vor einem Jahr war ich eine überzeugte „keine-Uhrenträgerin“ und verzichtete auf jeglichen Schmuck und Schnickschnack. Mittlerweile hab ich den Wert und die Schönheit im Schmuck erkannt und dass es ein Outfit erst komplett erscheinen lässt.

Ein paar passende Outfits habe ich für euch zusammengestellt, dass ihr euch vorstellen könnt, wie meine Uhr zu verschiedenen Anlässen wirkt. Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt muss sie für mich auch zu Sportswear passen. In sportlichen Outfits fühle ich mich einfach am Wohlsten und trage sie nicht nur bei meinen Fitnessworkouts. Dennoch kombiniere ich Sportswear gern auch mit schickeren Teilen:

uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks
uhrcenter patricia banks

Bei uhrcenter.de findet ihr aber auch noch viele wunderschöne Uhren von anderen Brands.
Schaut einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt 😉

Wie findet ihr diese Uhr? Welche Marke ist euer Favorit?

Folge:

1 Kommentar

  1. Julia
    5. Oktober 2018 / 20:42

    Super hübsch wie immer süsse.
    Mach weiter so, ich liebe deine Posts ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.