Wohlfühlmomente mit den Postern von Project Nord

Project Nord

Zuhause ist wo man sich wohlfühlt

Besonders jetzt in dieser schweren Zeit, ist es umso wichtiger sein Zuhause, so gemütlich wie nur möglich, einzurichten. 

Mein Freund und ich wohnen jetzt schon fast drei Jahre in unserer wunderschönen Neubauwohnung und sollten eigentlich mit dem Einrichten fertig sein. Trotzdem ist es so, dass wir immer wieder auf neue kreative Ideen kommen und unser Zuhause neu erfinden. Es tut gut immer wieder frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen. Ein Accessoire hier, ein Bildchen da und schon sieht die Wohnung gleich viel behaglicher aus. Ein paar Einblicke habt ihr ja bereits auf meinen Instagram Stories und Posts gesehen.

Als ich auf die Website von Project Nord gestoßen bin und mir die einzigartigen Poster angeschaut habe, ist mir eines sofort ins Auge gefallen.

Das stilvolle „Pampas in Vase“ Poster mit seinen detaillierten Illustrationen und dem minimalistisch Stil.

Dazu muss ich sagen, ich lieeeeebe Pampasgras und habe mir erst vor kurzem ein paar Stiele, zusammen mit einer beigen Glasvase, in die Wohnung geholt. Das Poster von Project Nord passt hervorragend dazu! 

EIM ANBLICK VON LEICHTIGKEIT & SKANDINAVISCHEM FLAIR

Durch die zarte, beigefarbene und schlichte Illustration, strahlt es Leichtigkeit und Unbeschwertheit aus.
Das passt auch zu mir. Ich gehe gern gelassen und entspannt durchs Leben und genieße jeden Augenblick so intensiv wie ich nur kann. Daran wird mich das Bild immer erinnern.

Zudem bin ich puristisch und unkompliziert, dies spiegelt meine Einrichtung und Deko wieder: Minimalismus, gepaart mit warmen Holztönen und grünen Pflanzen als Akzente, erinnern an eine Wellness-Oase. Also der ideale Ort für mein neues Kunstwerk von Project Nord.

Und wo wir schon von Pflanzen reden..ich finde es beispielhaft, dass Project Nord mit jedem Kauf eines Posters einen Baum pflanzt und dadurch für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein steht. Somit kann man sich doppelt an den Kunstwerken erfreuen.

Die Qualität des Posters ist sehr hochwertig und wird in mattem, starkem Papier geliefert. Alle Designs haben einen skandinavischen Flair und bestechen durch einen außergewöhnlichen Stil, den ich so noch nirgendwo sonst gesehen habe. 

project nord
project nord

10 Gründe im Überblick, die mich für die Poster von Project Nord überzeugt haben:

  • Eine riesige Auswahl an wunderschönen Postern, von Naturfotografie über Schriften bis hin zu künstlerischen Werken, alle im besonderen skandinavischen Stil.
  • Ihr könnt bei den Postern aus vielen verschiedenen Größen und passende Rahmen wählen.
  • Der Druck und das Papier sind sehr hochwertig, es wird großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt!
  • Für jeden Kauf wird ein Baum gepflanzt!
  • Auf der Homepage und dem Instagram Account von Project Nord findet ihr viele tolle Inspirationen, wie ihr eure Kunstwerke in Szene setzen könnt.
  • Der Versand ist schnell – euer Poster ist in 2-3 Tagen bei euch!

Viel Spaß beim Stöbern!
Was habt ihr so für Projekte in der aktuellen Phase? Wie gestaltet ihr euren Alltag?
Freue mich auf eure Nachrichten!

Folgen:

8 Kommentare

  1. Sui
    23. März 2021 / 8:56

    Toller Blog ?

  2. Joanna GNIDA
    23. März 2021 / 18:47

    Mega Schón?, du hast so ein tollen Geschmack ,voll inspirierend

  3. Liana
    23. März 2021 / 19:23

    So schön die Bilder und auch noch für einen guten Zweck ? brauche auch noch Bilder für die Wohnung ?

  4. Silvia
    23. März 2021 / 20:46

    Wow, mega der schöne Blogeintrag und wirklich sehr inspirierende Ideen bei den man direkt lust bekommt die Wohnung neu zu dekorieren ?

    • Adammo G.
      24. März 2021 / 20:54

      Wirklich ein schönes Blog, Ideen reich und inspirierend. Man spürt sofort den künstlerischen Touch und Sinnlichkeit, ( wie auch viele andere von Dir).

  5. Ylenia
    23. März 2021 / 22:09

    Wow toller Post und super Inspiration. Da
    möchte man gleich wieder seine Wohnung neu einrichten. 🙂 :*

  6. Padi
    24. März 2021 / 18:15

    Ein toller Post und ein schöner Blog. Muss wohl auch mal direkt schauen ob ich schöne Bilder für mein Zuhause finde! Danke, für die Inspo?

  7. Mila
    31. März 2021 / 14:46

    Top 👌🏽 lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.