Just smile mit Smile Secret

Heute begrüße ich euch erstmal mit einem breiten CHEEESE! Lachen ist ja bekanntlich sehr gesund, schüttet Endorphine aus und wirkt sehr sympathisch! Daher freue ich mich umso mehr, euch heute ein tolles Gute-Laune-Set vorzustellen, dass euch wortwörtlich zum Lachen bringt! 

Darf ich vorstellen: Das Phone Bleaching Set von Smile Secret! Ein kinderleichtes, professionelles und natürliches Zahnbleaching Set für zu Hause. Und das Besondere: Es funktioniert in Kombination mit deinem Smartphone! Es verspricht strahlend weiße Zähne nach nur wenigen Anwendungen und jede davon dauert nur wenige Minuten. Das Smile Secret Set ist von Zahnärzten entwickelt und sorgt für eine schonende Zahnaufhellung, ganz ohne Peroxide, Schmerzen oder Nebenwirkungen. Was ich zudem wichtig zu wissen finde: Das Produkt ist vegan! Es wurde nicht an Tieren getestet und enthält natürliche Inhaltsstoffe. Ihr braucht also keine Angst haben, dass der Zahnschmelz angegriffen wird.

MEIN SET ENTHÄLT:

Das Set bestehend aus den fünf Produkten ist super überschaulich und ganz einfach in der Anwendung. Alles liebesvoll und schön verpackt.  

1. Coco Smile Aktivkohle
2. Bambuszahnbürste
3. Aufhellungsgel-Stifte
4. Phone Bleaching Adapter
5. Zahnschablone

GUT ZU WISSEN:

  • nicht an Tieren getestet (vegan!)
  • beugt Plaque, Verfärbungen und Zahnstein vor
  • aufhellender Effekt
  • Aktivkohlepulver aus Kokosnussschalen
  • 100% natürliche & nachhaltige Inhaltsstoffe
  • schonend für Zahn & Zahnfleisch
  • antibakteriell & schützend
  • natürliche Reinigung der Zahnoberfläche
  • ohne schädliche Peroxide & Fluoridiert

ANWENDUNG IN 3 SCHRITTEN:

Schritt 1: Bevor man mit dem Phone Bleaching starten kann, sollte man seine Zähne sorgfältig reinigen. Ich reinige sie zunächst mit meiner herkömmlichen Zahnpasta und im Anschluss mit der Aktivkohle Coco Smile. Nach der Reinigung den Mund gut auswaschen und eventuell nochmals mit Zahnseide den Rest der Aktivkohle in den Zwischenräumen entfernen. 

Schritt 2: Als nächstes kommt der Smile Secret Pen mit dem Gel an die Reihe! Den Stift am hinteren Ende solange drehen bis das Gel vorne austritt und die Zähne damit anpinseln. Dann den Phone Bleaching Adapter ans Smartphone anschließen, die Schiene an die Zähne anlegen und den Adapter einschalten. Die Schiene leuchtet nun blau auf und geht nach 16 Minuten von  alleine wieder aus. Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen und musst nichtmal einen Timer stellen.

"weiße zähne mit dem phone bleaching set"

Schritt 3: Wenn das Licht erlischt ist der Bleachingvorgang beendet und du kannst deinen Mund gründlich ausspülen. Denke auch dran den Adapter und deine Zahnbürste zu reinigen. Voilà! Nun kannst du deine Zähne begutachten und den Aufhellungsgrad mit Hilfe der Zahnschablone vergleichen.

DAS RESULTAT:

Vor der Anwendung
Nach der 3. Anwendung

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit Smile Secret. Die super leichten Anwendung und das versprochene Ergebnis haben mich überzeugt. Obwohl ich  schon nach nur drei Anwendungen einen tollen Unterschied sehe, verwende ich es noch 1-2 mal um die hellste Nuance zu erreichen. Klar, dass es sich nichts desto trotz bei jedem unterschiedlich auswirkt. Je nachdem wie verfärbt deine Zähne sind dauert es kürzer oder eben länger. Hast du deine Wunschaufhellung erstmal erreicht, soll das Ergebnis bis zu einem Jahr anhalten. Bist du allerdings so ein kleiner Kaffeesuchti wie ich – haha, dann hast du zum Glück immer noch die Möglichkeit den Vorgang jederzeit zu wiederholen. Mit der Schablone hat man den Weißabgleich ja immer im Blick!

Der Wert meines Smile Secret Sets beträgt 119,99 €, unten drunter seht ihr aber meinen Rabattcode. Gebt ihn einfach bei eurer nächsten Bestellung mit an und spart ganze 25%!! Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick geben und freue mich auf eurer Feedback. 

Viel Spaß beim Lachen!!! =)

Folgen:

5 Kommentare

  1. Eni
    4. November 2020 / 9:53

    Echt Top kann man nur empfehlen! Supper erklärt und tolle Ergebnisse. Bin wirklich begeistert! ❤️

  2. Padi
    4. November 2020 / 10:59

    Vielen Dank für den Tipp:) bin schon länger auf der Suche, vllt. probier ich das mal aus!

  3. Mila
    4. November 2020 / 13:08

    Toller Beitrag, da bekommt man gleich Lust es auch auszuprobieren 😊👍🏼

  4. Sui
    5. November 2020 / 17:38

    WOW !!!! 🤩 Tolle Blog und das Produkt sprecht eine richtig an.Weiter so 🥰🤗.

  5. Silvia
    5. November 2020 / 19:45

    Mega gut beschriebener Blog Eintrag! Super überschaubar und verständlich erklärt. Das Ergebnis spricht auch wirklich für sich. Und auch ein guter Punkt das es nicht an Tieren versucht wird. Ist auf jeden fall eine Überlegung Wert es mal zu Probieren oder vielleicht auch ein super Weihnachtsgeschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.