Zeit für Neues / nordgreen.de

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Abwesenheit bin ich wieder mal zurück und bereichere eure nächsten Minuten mit einem kleinen, neuen Post von mir 😉

Momentan arbeite ich sehr viel von Zuhause, wie viele von euch wahrscheinlich auch. Ich muss sagen, ich versuche das Beste aus der ganzen Coronazeit zu machen und genieße es eigentlich so viel Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Geht es euch auch so?

Aus diesem Grund ist es mir allerdings wichtig die Tage sinnvoll zu planen und zu gestalten, um nicht zu einer Couchpotatoe zu mutieren. Die Verlockung ist Zuhause ja schon sehr groß!

Deshalb bin ich gerade dabei mir einen neuen Wochenplan zu schreiben und überlege wie ich mir die Zeit für Arbeit, Sport, Ernährung und sonstige Hobbies so einteile, dass alles im gesunden Gleichgewicht bleibt. Ich finde es unheimlich wichtig jeden Tag mit einem positiven Gefühl zu starten und sich auf alle Ereignisse am Tag zu freuen. Auch an kleinen Dingen, wie ein leckerer Smoothie am Morgen oder ein Spaziergang mit meinem Hund. Jede Minute des Tages hat es verdient mit einem Lachen gelebt zu werden.

Und da wir schon von Zeit sprechen, würde ich euch passend dazu gerne von meinem neuen Accessoire erzählen, das vor einigen Tagen bei mir eingetroffen ist. 

Schon verpackt ein absoluter Hingucker und ausgepackt definitiv das Highlight meines Tages: Meine neue Uhr von Nordgreen, einer dänischen Uhrenmarke, kreiert von Jacob Wagner.

Eine schlichte, leichte und superschöne Metalluhr in Silber. 
Wie ihr vielleicht aus meinen vorherigen Beiträgen wisst, bin ich ein Fan von zeitlosem & dezentem Schmuck, so habe ich mich bewusst für das Model „Infinity“ entschieden, welches ihr *hier* findet.

Das Gehäuse ist aus silberfarbenem Mesh Metall, so auch das Armband welches zudem leicht austauschbar ist. Dieses Modell gibt es nämlich auch in gold oder rosegold und ist daher verschieden kombinierbar. Aufgefallen ist mir an dem 32mm breiten Gehäuse übrigens noch das besondere Ziffernblatt, das sanft nach außen hin auslaufend und leicht gewölbt verläuft. Ein tolles Detail muss ich sagen!

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Nordgreen entstanden.

Preislich liegt die Infinity Uhr von Nordgreen bei gerade mal 179 Euro, für so eine Qualität total erschwinglich und angemessen wie ich finde!

Was mich abgesehen vom wunder- schönen Design auch noch gefreut hat ist, dass Nordgreen sich mit einem grünen Daumen auszeichnet, wie man tatsächlich im Namen schon erahnen kann. Sie legen großen Wert auf um-weltfreundliche Verpackung, nach-haltige Produktion und setzen sich für wohltätige Zwecke ein.

Schaut euch gerne auch noch weitere Modelle auf Nordgreen.de an, auch für Männer sind super schöne Uhren dabei.

Und wenn Ihr eine Uhr bestellt habt, lasst mich unbedingt in den Kom-mentaren wissen, für welches Modell ihr euch entschieden habt! 🙂

Herzlichen Dank an Nordgreen, nun bin ich startklar für die Woche!

Folge:

7 Kommentare

  1. Nadine
    10. September 2020 / 19:06

    Du bist so motivierend 😌 und die Uhr ist ja mega!!

  2. Ylenia
    10. September 2020 / 19:21

    Wow toller blogpost und vorallem mega schöne Uhr, sehr dezent. Die Website von Nordgreen werde ich mir jetzt genauer anschauen.
    Danke ❤️

  3. Sui
    10. September 2020 / 19:34

    Ein super Post…..😚😚😚 weiter so

  4. Johanna
    10. September 2020 / 19:37

    Ich freu mich, wieder einen Post von dir zu lesen! So ein Wochenplan hat auch mir sehr geholfen, Struktur in meinen Alltag zu bringen und alle To-Dos zu meistern. Wie du weißt, bin ich aber immer ein kleines bisschen zu spät bei Verabredungen, da wäre so eine Uhr eigentlich ideal für mich, was meinst du?

  5. Pam
    11. September 2020 / 5:40

    Motivierender Post 🤩
    Werde mir aufjedenfall die Uhr anschauen, da die dezent ist, passt die auch super!
    Freu mich auf mehr Posts von dir❤️

  6. Enii
    11. September 2020 / 13:26

    Sehr schöner Post!! ❤️ Tolle Uhr!! Da werde ich aufjeden Fall rein schauen 😘👍 mach weiter so.

  7. Silvia
    13. September 2020 / 16:24

    Wirklich ein total schöner Blogpost! Ich glaube damit kann sich jeder von uns identifizieren und es ist schön zu lesen wie du dich in dieser Zeit motivierst und deine Routine findest. Tolle Zeitlose Uhr die man tatsächlich zu allem kombinieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.