Winter Workout(fit)

patricia banks

Mit diesem Winter Workout(fit) seid ihr gewappnet für ein Outdoor Fitness-Workout oder eine kleine Joggingtour durch den Park. Uuund wie findet ihr eigentlich meine neue Wasserflasche? Habe sie von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und mich so darüber gefreut. Ich mag sie besonders wegen dem kleinen Motivationsspruch und natürlich weil sie in meiner Lieblingsfarbe rosa ist, höhö!

PATRICIA BANKS
PATRICIA BANKS
PATRICIA BANKS
patricia banks
PATRICIA BANKS
PATRICIA BANKS

 

SHOP MY OUTFIT


Folgen:

16 Kommentare

  1. 28. Januar 2017 / 20:50

    Wow du siehst toll aus meine liebe!
    Dein Workout Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂
    Besonders toll finde ich die Hose.
    Die Trinkflasche ist aber auch total mein Geschmack. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  2. 29. Januar 2017 / 11:46

    Das ist ja wirklich ein tolles Workout-Outfit! Die Leggings habe ich auch schon ein paar Mal angeschaut – ich glaube, das nächste Mal kommen sie definitiv in den Warenkorb 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  3. 29. Januar 2017 / 11:55

    Mit dem Sportoutfit kann das Workout nur gut laufen! Die Hose sieht ja mal richtig tight aus und die Flasche ist auch ein super Begleiter 🙂 Me likey! Ich kann mit „schönen“ Workout-Looks auch gleich viel motivierter Sport machen.

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  4. 29. Januar 2017 / 13:46

    Hey liebe Patricia!

    Das ist wirklich ein sehr cooles Workout-Outfit und wie ich finde, macht der Sport mit dem passenden Look einfach noch viel mehr Spaß 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  5. 31. Januar 2017 / 23:05

    Die Trinkflasche gefällt mir sehr gut.:) Ich liebe Motivationssprüche auf Flaschen, etc.
    Und das Outfit steht dir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Christin Sophie.com

  6. Jacky
    19. Februar 2017 / 18:20

    Liebe Paddy :-* ,
    ich finde deine Homepage wunderschön gemacht und vieles von dem sehr spannend was du hier mit uns teilst 🙂 !!! Weiter so! Bleib wie du bist, wunderschön!
    XOXO Jacky.

  7. 8. Mai 2017 / 21:19

    Ein klasse Look! Die Hose und die Trinkflasche gefallen mir sehr gut. Ich muss auch mal dringend Sport machen und Gewicht verlieren, aber ich bin zu faul .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert