Sweet dreams

Patricia Banks

Heute ist Kuschel-Modus angesagt!
Der Winter ist da und draußen ist es sooo furchtbar kalt. Da möchte man
sich doch am liebsten in den Winter-schlaf verkriechen. Geht’s euch auch so? Was bei mir im Bett absolut nicht fehlen darf ist Netflix (natürlich!) uuund ein bequemes Kissen! Mein größtes Problem ist dabei allerdings, DAS perfekte Kissen zu finden. Ein Kissen, dass meinen Vorlieben entspricht,
also weder zu weich, noch zu steif
ist. Schick sollte es sein und weil ich mein Kissen nachts grundsätzlich umklammere, muss es am besten auch knautschbar sein haha. Ach ja, und ganz wichtig, meine Nacken-schmerzen und Verspannungen sollen endlich aufhören!!!

patricia banks

Meine Rettung:

Ein Freund hat mir sein multifunktionales Wunderkissen von der Marke Sofi empfohlen, dass ich UNBEDINGT mal ausprobieren sollte. Das Besondere daran: Form und Bezug kann je nach Schlafposition und Vorliebe frei gewählt werden, und wenn du es wünscht, kannst du es sogar duftend bestellen.
Es gibt z.B. Lavendel-Duft, um besser einzuschlafen oder Aloe Vera für schönere Haut. Wenn du deinen Körper regenerieren möchtest nach einem anstrengenden Tag, dann kannst du sogar einen Bezug mit Kühleffekt wählen.
Ich habe mich für ein Kissen in Schmetterlingsform und den Maßen 60 x 40 x 12 entschieden. Die untere Wölbung schmiegt sich dem Nacken an und an den langen Ecken kann ich mich prima in Seitenlage festklammern. Ich brauch das einfach, anders kann ich nicht einschlafen haha! Ich leide bei meinem unregelmäßigen Rhythmus oft an Schlafstörungen, deshalb fiel meine Wahl ganz klar auf den Lavendel-Duft.

Patricia Banks

So und nun zu meiner Erfahrung:

Mittlerweile teste ich das Kissen seit zwei Wochen, denn ich finde
es muss einfach eine gewisse Zeit vergehen, um über ein Produkt berichten zu können. Ich will jetzt wirklich nicht übertreiben, aber bei diesem Kissen merkt man den Unterschied schon nach der ersten Nacht. Ich bin wirklich baff! Ich fühle mich frisch, vital und endlich mal wieder super erholt! Auch von Nackenschmerzen keine Spur. Der Kopf liegt so unfassbar angenehm und optimal gestützt im Kissen. Dank dem integriertem „Smartfoam“ passt sich das Kissen perfekt der Kopfform an. Auch der Lavendelduft riecht sehr sanft und absolut nicht aufdringlich. Ich bin hin und weg!

Noch ein wissenswerter Bonus des Kissens: Es ist allergikerfreundlich!
Der Außenbezug ist zudem leicht abnehmbar und bei 40° waschbar.

Patricia Banks

Ich kann euch das Kissen wirklich sehr empfehlen. Es ist super bequem, individuell funktional, hübsch und gut riechend. Eine Verlockung für einen erholsamen Schlaf. Falls ihr vorhabt euch auch ein Sofi Kissen zu besorgen, dann könnt ihr bis Heilig Abend auf www.sofikissen.de mit meinem Rabattcode pbanks20” nochmal 20% auf euren Einkauf sparen.

Einen schönen Winterschlaf euch Lieben und kuschelige Weihnacht!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.