Happy Waffeln

Meine Happy Waffeln sind super leicht zuzubereiten, ein perfekter Snack für Zwischendurch und machen einfach gute Laune! Ich bevorzuge Maiswaffeln, da sie im Grunde wie Popcorn schmecken. Du kannst aber natürlich auch die Reis oder Quinoa Variante wählen. Happy decorating! 

SÜSSE WAFFELN

waffeln

       Frischkäse & Erdbeeren

  • Frischkäse als Basic auf die Waffeln streichen
  • Erdbeeren putzen und in Scheiben schneiden
  • Erdbeerscheiben beliebig belegen
waffeln
waffeln

     Banane & Schockocreme

  • Schockcreme als Basic auf die Waffeln streichen
  • Banane schälen und in Scheiben schneiden
  • Bananenscheiben beliebig belegen

     Banane, Himbeere, Kokos & Honig 

  • Honig als Basic auf die Waffeln streichen
  • Banane schälen und in Scheiben schneiden
  • Himbeeren zerdrücken
  • Bananenscheiben, Himbeerenpüree und Kokos
    in Streifen anordnen

        Low-Carb Schockocreme

WÜRZIGE WAFFELN

waffeln

     Avocado & Frischkäse

  • Frischkäse als Basic auf die Waffeln streichen
  • Avocado schälen und in Scheiben schneiden
  • Avocadoscheiben beliebig belegen 
  • Mit Kräuterlinge und Chiasamen würzen
waffeln

     Tomaten & Avocadocreme

  • Avocado mit Salz kleinhacken oder pürieren
  • Minitomaten in Scheiben schneiden
  • Tomatenscheiben beliebig belegen
waffeln

     Tomate & Mozarella

  • Mozarella und Minitomaten in Scheiben schneiden
  • abwechselnd in drei Streifen anordnen
  • mit Kräuterlingen und Schuss Olivenöl würzen
WAffeln
WAffeln

Schreibt mir umbedingt welche Happy Waffel euer Favorit ist und wie es euch geschmeckt hat! Bin schon gespannt =)

Folgen:

3 Kommentare

  1. Anni
    6. Juni 2017 / 14:47

    Boah, sehen die Waffeln lecker aus! Mein absoluter Favorit ist die Variante mit Banane, Himbeere, Kokos & Honig, aber eigentlich würde ich sie am liebsten alle probieren! Richtig geile Idee für so ein Snack zwischendurch. Und tolle Fotos! Keep up the good work Patricia, mach weiter so! Kuss, Anni

  2. Johanna
    7. Juni 2017 / 21:03

    lecker! sieht wie immer sooo gut aus. ist perfekt im büro so zwischendurch oder auf reisen ♥

  3. 18. August 2017 / 10:50

    OMG, die schauen sooo unglaublich lecker aus. Quasi pimp my „Reiswaffel“, tolle Inspiration und der perfekte Snack. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Start ins Wochenende, liebe Patricia, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert