Tracke deine Fortschritte

progress tracker

Ich bin ein großer Fan von klaren & schlichten Designs.. und das alles in ein bisschen rosa getaucht haha. Ich liebe es einfach zu gestalten und Dinge zu verschönern wie z.B. To-Do Listen, Notizzettel oder Wochenplaner. Das hilft mir mich mehr zu motivieren und wichtige Notizen besser im Gedächtnis zu behalten. Die Liebe zum Designen führte mich schließlich zu meinem heutigen Beruf, dem Grafikdesign.

Du wirst mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich habe doch tatsächlich meinem Fitness- & Ernährungsplan ein neues Design verpasst, da er mir optisch nicht gefiel. Einen Inhaltspunkt meines Fitnessplans möchte ich heute mit dir teilen – den Fortschritts Tracker.

patricia banks

Lade dir hier eine kostenlose Vorlage auf deutsch oder englisch runter und drucke sie dir aus.
Sie hilft dir, deine körperlichen Fortschritte in Zukunft besser im Auge zu behalten! Viel Spaß!

Folge:

1 Kommentar

  1. Johanna
    4. Juli 2017 / 22:48

    wow, so schön mit wie viel liebe du alles machst. und auch noch in roooosa, da kriegt man gleich wieder ein bisschen motivation dazu =) 😛
    liebe grüße aus prag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.