Just relax – Zeit für einen entspannten Feierabend

PATRICIA BANKS

Time to RELAX! Heute habe ich was für alle Kuschel-Mäuse, die sich genauso gern wie ich mal einen entspannten Feierabend gönnen und auf der Suche nach ein paar Inspirationen sind.

bildschirmfoto-2016-11-10-um-14-11-09

wollpulli

Erst einmal schlüpfe ich in meinen bequemsten und weichsten Wollpulli und werfe mich auf die Couch. 

 

lichterketten

Zu einer gemütlichen Atmosphäre dürfen auf keinen Fall Lichterketten fehlen!!! Meine habe ich am Spiegel, um mein Sofa herum und jetzt zur Weihnachtszeit natürlich am Fenster aufgehängt. Die Lichter haben was Beruhigendes und geben mir das Gefühl angekommen zu sein. Deshalb überlege ich, die Lichterketten auch nach den kalten und dunklen Tagen als Dekoration hängen zu lassen.

 

kissen-wolldecke

Kissen kann man einfach nicht genug haben 🙂 Ich könnte mich regelrecht darin einmummeln. Genauso liebe ich auch meine superweiche Wolldecke. 

Für den Fall, dass ich immer noch friere und mein Freund nicht da ist um mich zu wärmen, bereite ich mir meine rosane Wärmflasche vor.

kerzen

Um weitere Lichtakzente und einen leckeren Raumduft zu bekommen, zünde ich alle meine Kerzen an. Dadurch entsteht eine entspannte Stimmung und ich kann mich einfach fallen lassen. Habe euch mal ein paar meiner Favorits zusammengestellt, die ich am Liebsten alle gern hätte! 

beautymaske

Bevor ich endgültig der Couch verfalle, lege ich mir noch eine pflegende Gesichtsmaske auf, um meinem Gesicht natürlich auch ein bisschen Entspannung zu gönnen. 

buecher-magazine

Wenn ich keine Lust auf Filme habe, greife ich zu einem spannenden Krimi oder blättere Magazine durch und lasse mich inspirieren. 

RELAX PATRICIA BANKS

netflix

Als Alternative starte ich einen Serienmarathon auf Netflix. Im Moment fesselt mich die Serie „Suits“. Da das Staffelende immer näher rückt, bin ich auf der Suche nach einem spannenden Nachfolger. Welche Serie könnt ihr mir als nächstes empfehlen?
heisse-schokolade

Last but not least bereite ich mir eine schöne heiße Schokolade mit vielen bunten Mini-Marschmallows zu. Serviert in meiner rosanen Lieblingstasse rundet sie meinen entspannten Abend perfekt ab.

 

Folge:

18 Kommentare

  1. 20. Dezember 2016 / 17:11

    Ein sehr toller Beitrag!
    und sooooooo schöne Fotos 🙂
    Ich mache zur Zeit auch total gerne Gesichtsmasken, und Duftkerzen stehen bei mir das ganze Jahr über rum.
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtswoche 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

    • Patricia
      20. Dezember 2016 / 21:37

      Dankeschön Tamara! Ich hab auch in jeder Ecke eine Kerze und bin immer nur am kaufen und kaufen. Krieg einfach nicht genug xD Das kennst du ja bestimmt 😀 Schöne Weihnachten wünsche auch ich dir !

  2. 20. Dezember 2016 / 23:36

    liebe Patricia, die kuschelige Atmosphere, die du in deinen vier Wände geschaffen hast, finde ich so schön. absolut das richtige für die kalten Wintertage 🙂
    für mich gehört zu so einem Entspannungsritual auch unbedingt eine Nagelkur mit neuem Anstrich. dazu ein leckerer Tee und etwas zu knabbern und die Entspannung ist perfekt 🙂

    wünsche dir eine wundervolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:51

      Hallo Tina, stimmt du hast recht! Nägel lackieren tue ich auch oft noch 😀 ganz vergessen . Schönen Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir noch :* Patricia Banks

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:51

      Danke dir Carrie :**

  3. 22. Dezember 2016 / 7:33

    Was für tolle Inspirationen !
    Kerzen, eine Kuscheldecke und ein warmer Kakao mit Marshmallows sind einfach meine liebsten Zutaten für gemütliche Tage auf der Couch. Da hast du völlig ins Schwarze getroffen 🙂

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und frohe Weihnachten ♥ 

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:53

      Das freut mich zu hören, kenne keinen besseren Weg abzuschalten 😀 lg Patricia Banks

  4. 22. Dezember 2016 / 17:26

    So wunderschöne Inspirationen, vielen Dank!
    Da fühl ich mich gleich vom Anschauen und Lesen gleich ganz gemütlich 🙂
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:47

      das freut mich sehr liebe Rena 🙂 Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:45

      vielen Dank:) Rosa bereitet mir irgendwie immer gute Laune. Liebe Grüße, Patricia

  5. 23. Dezember 2016 / 0:38

    Wow, wie zauberhaft sehen denn die Fotos aus? Das sind ja cotton-candy-like Impressionen, der Wahnsinn. Bei mir geht auch nichts ohne meine Wärmflasche und ohne meine Heizkissen, da ich so eine Frostbeule bin.
    Ich kenne „Suits“ zwar nicht, aber meine absolute Lieblingsserie ist Homeland und die kann ich dir empfehlen. „The Bridge – America“, „The Good Wife“, „True Detective“ und „Goliath“ sind auch noch klasse Serien 🙂

    Hab eine tolle Weihnachtszeit und allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:40

      Wow, danke für deine tollen Film-Tipps. Die werde ich mir mal schön vornehmen, zumindest 2-3 😉 Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂 lg Patricia

  6. 23. Dezember 2016 / 22:13

    Wunderbarer Beitrag!
    Die Bilder sind einfach traumhaft und es ist so so wichtig sich kleine Auszeiten zu gönnen:)

    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten<3
    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:37

      Danke dir, hoffe du hattest auch schöne Weihnachten =) Bis zum Silvester wird noch relaxed und dann gehts wieder ans angemachte ;P Guten Rutsch ins neue Jahr!

  7. 3. Januar 2017 / 20:59

    Ein schöner Post, der wirklich Lust auf Entspannung macht!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  8. 31. Januar 2017 / 23:57

    Was für ein schöner Beitrag – da bekommt man direkt Lust sich mit einem Kakao auf die Couch zu kuscheln.
    Ich finde außerdem die Art und Weise wie du deine Posts präsentierst wahnsinnig kreativ und cool!
    Liebe Grüße
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.