Büro-Update

bildschirmfoto-2016-11-10-um-14-11-09 

Nass, kalt und trüb... ja das Wetter ist zur Zeit nicht so spannend und zieht einen gerade so gar nicht nach draußen. Das ist aber noch lange kein Grund zum Verzweifeln, sondern bietet viel mehr die Möglichkeit, kreativ in den eigenen vier Wänden zu werden. Wie wäre es, wenn du dein "Homeoffice" wieder auf Vordermann bringst? Mit kleinen Accessoires wie Kerzen, Lichterketten oder Postkarten setzt du superschnell neue Akzente in deinem Büro. Nach so einem kleinen "Tapetenwechsel"  macht mir persönlich die Arbeit umso mehr Spaß.

SHOP MY POST

bildschirmfoto-2016-11-26-um-15-46-16

 

bildschirmfoto-2016-11-26-um-15-35-43

 

macbookpro

Folge:

11 Comments

  1. silvia
    27. November 2016 / 19:36

    Richtig schön dein neues Büro😍! Echt eine schöne Inspiration!!

  2. Mia
    1. Dezember 2016 / 8:12

    Sehr süß dekoriert. Ich liebe deine Fotos.

    • Patricia
      10. Dezember 2016 / 19:05

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:28

      Das ist wirklich lieb von dir und es freut mich, dass meine Einrichtungsidee so gut ankommt. Es tut so gut mal was Neues auszuprobieren, auch wenn es nur kleine Dinge sind. Die machen es oft aus :)) Schönes Wochenende liebe Tina!

  3. 16. Dezember 2016 / 21:32

    Oh, das muss ich auch unbedingt bald mal angehen, mein Büro ist leider noch nicht ganz fertig und es liegen immer zu viele Sachen rum XD Aber es ist mein Ziel für die Feiertage!! 🙂 Deins ist jedenfalls super schön geworden – ich mag den cleanen Look und frische Blumen machen wirklich alles schöner!

    Liebe Grüße,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    • Patricia
      17. Dezember 2016 / 20:57

      Es freut mich, dass es so gut ankommt:) Ich liebe es einfach, wenn es klar und ordentlich aussieht. Und ich liebe weiß, wie man bestimmt gemerkt hat 😀 Liebe Grüße, Patricia <3

  4. 28. Dezember 2016 / 0:01

    Hallo Patricia,

    sehr schöner und inspirierender Post. Ich habe zwar kein Home Office (ich würde meine Couch jetzt mal außen vor lassen), aber mein Arbeitsplatz im Büro könnte auch ein paar Handgriffe vertragen.

    Viele Grüße,
    Judith

    http://www.blushandblazer.com

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:35

      Hallo Judith, schön dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und das dir meine Tipps gefallen:) Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :* Patricia

  5. 29. Januar 2017 / 22:52

    Dein Büro sieht super schön aus, das ist genau mein Stil 🙂 Besonders cool finde ich dein Blog Design, bzw. den Aufbau von dem Blogpost! Das mit dem zusättzlichen Hintergrund geällt mir richtig gut!
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.