5 simple Morgen Übungen

PATRICIA BANKS

Hast du ein paar Minuten am Morgen, in deiner Mittagspause oder vor dem Schlafen gehen?
Na dann los!

Im folgenden Kurzvideo stelle ich dir fünf simple Übungen vor, die du problemlos in deinen Alltag einbauen kannst. Ich habe mich hier auf 5 Übungen für Bauch, Beine und Po fokussiert, die keinerlei Trainingsgeräte benötigen. Alles was du brauchst ist eine weiche Unterlage.

Ganz wichtig: Versuche wirklich keine Pausen zu machen und konstant die Spannung zu halten, nur dann sind die Übungen richtig effektiv. Um das Workout intensiver zu gestalten kannst du auch einen 2., 3. und 4. Satz anhängen. Oder wie ich, einfach mehrmals am Tag wiederholen.

Kennt ihr auch effektive Bauch / Beine / Po Übungen? Lasst es mich umbedingt wissen,ich bin immer gespannt auf Neues 🙂

Folge:

9 Kommentare

  1. Liana
    11. Oktober 2016 / 14:46

    Hey Patricia!
    Für jemanden der wenig Zeit hat, sind die Übungen perfekt.
    Ich werde diese auf jeden Fall mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße Liana

  2. Joanna
    23. Oktober 2016 / 15:57

    Super pomysł, mam nadzieje ,ze w krotce bede miala choc namiastkę Twojej figury💪👍👏

  3. Ricardo
    2. November 2016 / 19:27

    Stolzester Freund der Welt <3

  4. Melissa
    6. November 2016 / 18:23

    Die Übungen muss ich unbedingt mal ausprobieren. Scheinen für den Alltag echt super zu sein! 🙂
    Jetzt muss nur noch der innere Schweinehund besiegt werden… hast du dafür auch irgendwelche Tipps!? 😉

  5. Sujitra Buajeng
    30. November 2016 / 14:39

    Ich habe die Übeng ausgetestet bin sehr positiv überrascht….und mache es auch fleisse weiter ….danke für den clip🙌💪.

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:33

      Oh vielen Dank Flora, sowas hört doch jede gern 😀 Ich hoffe, ich konnte auch dich etwas motivieren mit dem Video!

  6. Sue
    16. Dezember 2016 / 20:05

    Ich mag dein Blog <3
    Tolle Übungen 👍🏼

    • Patricia
      17. Dezember 2016 / 20:43

      Vielen Dank, das freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.