Outfit of the day

PATRICIA BANKS

 

 

 

Happy Easter ♡
Zuallererst wünsche ich euch schöne und entspannte Osterfeiertage! Ich werde sie definitiv genießen und bin heute super ausgeschlafen aufgewacht. Da der Tag recht sonnig begann, habe ich mir meinen Freund, meine Cam und mein neustes Sportoutfit geschnappt, bin raus an die frische Luft und hab Fotos geschossen! Anschließend stand noch ein intensives Workout auf dem Programm, aber das wars dann auch mit Anstrengung über die Feiertage. Ab jetzt heißt es Filme schauen, lecker Essen und die Familie besuchen. Was steht bei so über Ostern an?

Patricia Banks
Patricia Banks
Patricia Banks
Patricia Banks
Patricia Banks

SHOP MY OUTFIT


Folge:

7 Comments

  1. 15. April 2017 / 14:06

    Hey liebe Patricia!

    Ich finde deinen Look mega schön und aktuelle liebe ich auch eher sportliche Styles <3 Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Outfits und wünsche dir tolle Osterfeiertage 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  2. 16. April 2017 / 13:16

    Obwohl ich kein Typ für sportliche Outfits bin – gefällt mir deiner sehr gut!
    Steht dir wirklich gut! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  3. Priscilla
    18. April 2017 / 22:42

    Toller Look, ich hoffe du hattest tolle Ostern.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  4. 20. Mai 2017 / 19:33

    Tolles Sport Outfit – besonders die Sneaker sind cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.