What’s in my bag? Beauty-SOS für unterwegs!

Immer frisch und strahlend auszusehen, das wünscht sich mit Sicherheit jede Frau. Bei mir leider unmöglich ohne mein Beauty-SOS-Case, dass ich stets an meiner Seite trage, egal wohin ich gehe. Ob auf längeren Reisen, zu einem Shopping-Ausflug oder auf nächtlichen Club-Touren, folgende Produkte sind momentan meine heiligen & treuen Begleiter 😉 

BLUSH / YVES ROCHER

Dieser Blush enthält zarte rosa, goldene und nudefarbene Partikel, die sich optimal meiner Haut anpassen, ihr eine dezente Farbe verleihen und einen leichten Schimmer hinterlassen. Gerade jetzt zur goldenen Herbstzeit passt dieser Teint nahe zu perfekt. Der Blush wirkt sehr natürlich und leicht auf der Haut und ist für diejenigen geeignet, die nicht diesen schweren und gemalten Rougeeffekt haben möchten. Wisst ihr was ich meine?

MAKEUP / YVES SAINT LAURENT

Ich liebe Makeup das sich so anfühlt als hätte man keines dran. Bei Yves Saint Laurent habe ich dieses entdeckt und bin begeistert. Es deckt perfekt ab und lässt den Teint makellos ebenmäßig, lebendig und strahlend-frisch wirken.

GESICHTSCREME / KIKO

Mein absoluter Liebling!!!! Abgesehen davon, dass ich mich total in das rosa goldene Design des Fläschchens verliebt habe, versorgt es zudem meine Haut mit der nötigen Feuchtigkeit und Hyaluron für ein pralleres Hautbild. Außerdem hinterlässt es einen leichten Gloweffekt und hat LSF 15.

DUFT / CHLOE

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein frischer und blumiger Duft. Mein kleiner Begleiter durch den Herbst ist im Moment "The Little Chloe de Toilette", der super in meine Handtasche passt und verführerisch nach weißen Rosen, Magnolie und Limone duftet.

LIPPENSTIFT / DIOR

Ein Surrounder, der zum casual Cityoutfit passt oder zur schicken Abendrobe. Durch die hohe Farbpigementierung hält der Lippenstift unglaublich lange an und hinterlässt einen leuchtend glänzenden Korallton. Mir gefallen aber auch die Nude-& Rosetöne sehr. Meiner ist die Nr. 028 / Dior Actrice

LIPPENPFLEGE / BABOR

Noch nie zuvor hatte ich so einen schönen Lipbalm wie diesen von Babor. Das schlichte, goldene Design macht ihn hochwertig in seiner Erscheinung. Zudem riecht er unfassbar blumig und fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Ich bin regelrecht süchtig nach dem Stick und benutze ihn permanent 🙂 

shop my post 

bildschirmfoto-2016-10-27-um-21-58-56

gp0nme4djvxt9ok5

1ldh9muqov2spfrk

bildschirmfoto-2016-10-27-um-21-35-02 bildschirmfoto-2016-10-27-um-21-37-45

bildschirmfoto-2016-10-26-um-17-27-10

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.