Meine Nude-Basics

PATRICIA BANKS

Heute stelle ich euch meine 4 Lieblinge vor, die im Grunde meine täglichen Basics darstellen. Ihr müsst wissen, ich liebe nichts mehr als Natürlichkeit und lege besonders beim Schminken großen Wert darauf. Vorallem im Alltag und im Urlaub möchte ich einen Look haben, der wirkt als wäre ich ungeschminkt und dazu brauche ich vieeeel NUDE 🙂 Die Produkte trage ich in dieser Reihenfolge auf wie dargestellt.

FOUNDATION / ARTDECO

 

 

 

gev3qb0za7wpiokl

 

q4ph19garljzotx5

PUDER / ARTDECO

 

 

 

 

op1cl7032xcaoz5r

CONTOURING / CATRICE

 

 

 

 


bildschirmfoto-2016-10-28-um-14-17-55

LIPPENSTIFT / ARTDECO

PATRICIA BANKS

 

 

 

 

 

v1u5zi3m98xqgnbj

Folge:

25 Comments

  1. 10. Dezember 2016 / 23:05

    Ich habe mich ja augenblicklich in den Lippenstift verliebt! Im ersten Moment dachte ich es sei einer aus der Rouge Coco Shine Serie, da er diesem super ähnlich sieht. Ist aber sicher ein prima Alternative und beim nächsten Gang in die Stadt werde ich mir ihn definitiv näher anschauen 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:30

      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich lieeeebe diesen Lippenstift und kann ihn wirklich nur empfehlen 🙂 Schönes Wochenende liebe Melia

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:31

      Jaaa er is echt toll! Ich trag ihn fast täglich 😀

  2. 11. Dezember 2016 / 10:06

    Die Prime and Fine Palette von Catrice habe ich auch, die ist wirklich klasse. Und die Farbe von deinem Lippenstift gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:32

      Die is echt super oder? Sie passt perfekt zu meinem Hautteint. Ich muss sie mir bald wieder holen, meine is schon leer 😀 Schönes Wochenende noch liebe Jana und schön, dass du vorbeigeschaut hast !

  3. 11. Dezember 2016 / 12:23

    Liebe Patricia, ich kenne keines der Produkte aber sie sehen super aus 🙂
    Nude-Produkte sind ebenfalls mein Go-to, obwohl ich dabei gerne noch meine Augen betone. Du bist aber soo unglaublich hübsch, dass Du das nicht brauchst – ein toller Post und schöne Bilder 🙂
    Liebe Grüsse und hab einen schönen Adventssonntag
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:38

      Hallo liebe Janine, danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe im Urlaub gerne mal eine Wimpernverlängerung dran, dass ich mich nicht mehr so arg schminken muss. Und mit den Nude Produkten wurde der natürliche Look noch abgerundet 🙂 Schönes Wochenende

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:38

      Die musst du echt mal ausprobieren, die is wirklich super =) liebe Grüße, Patricia

  4. 11. Dezember 2016 / 20:00

    Ich suche schon seit Ewigkeiten ein gutes „Contouring-Kit“ wie das von Patrice. Vielleicht probier ich das auch mal aus 🙂
    Marlene <3
    http://www.kurture.com

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:42

      Das von Catrice kann ich wirklich nur empfehlen. Vorallem im Sommer, wenn die Haut schnell fettet, dann ist so ein pudriges Contouring viel besser wie diese cremeartigen Contouringstifte. Liebe Grüße, Patricia

  5. 11. Dezember 2016 / 22:56

    Liebe Patricia,

    toller post! 🙂
    Speziell das Contouring Set von Catrice finde ich spannend- wie genau trägst du es auf? Auch mit dem Beauty Blender?

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

    • Patricia
      16. Dezember 2016 / 22:50

      Hallo liebe Sophia, genau, mit dem Beauty Blender lässt es sich super verblenden. Ich trage erst das dunkle Puder auf den Wangen auf. Dann an den Seiten der Nase, um die Nase optisch schmaler wirken zu lassen. Und seitlich an der Stirn auch etwas. Das helle Puder dann auf den Wannenknochen, den Nasenflügeln, der Stirn und entlang des Nasenrückens. Achja und an der Kinnspitze auch etwas. Zum Schluss wie gesagt alles sauber verblenden und Voila! 🙂

  6. 13. Dezember 2016 / 13:43

    Was für wunderschöne Bilder und ich liebe die Produkte von Artdeco, ich habe heuer sogar deren Adventskalender und bin schwerst verliebt. Alles LIebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Patricia
      17. Dezember 2016 / 20:42

      Oh wow einen Artdeco Adventskalender,das ist natürlich mega:) Artdeco gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsmarken! Liebe Grüße, Patricia

    • Patricia
      17. Dezember 2016 / 20:42

      Danke dir Aline 🙂

    • Patricia
      17. Dezember 2016 / 20:44

      Ich finde ihn auch klasse *:* danke für deinen Kommentar :*

  7. 19. Dezember 2016 / 17:30

    Toller Post liebe Patricia. Die Aufmachung gefällt mir total gut. <3

    Hab schöne Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

  8. 22. Dezember 2016 / 16:22

    Wow du hast die Produkte toll in Szene gesetzt und siehst dabei auch noch wudnerschön aus <3 Ich bin auch ein riesen Fan von Nude Make-Ups ♥

    xxx und schon mal fabelhafte Feiertage 🙂
    Tina

    http://styleappetite.com

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:49

      Danke dass du meinen Blog besucht hast und so liebes Feedback hinterlassen hast <3 Komm noch gut ins neue Jahr! LG Patricia Banks

    • Patricia
      28. Dezember 2016 / 16:38

      da stimme ich dir zu 🙂 Liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.